• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Neuer: "Schweinsteiger kann einem fast leidtun"

  • Aktualisiert: 25.10.2016
  • 18:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSIDThorsten Wagner
Anzeige

Manuel Neuer hat sein Unverständnis über die Behandlung Bastian Schweinsteigers durch Teammanager José Mourinho bei Manchester United geäußert.

München - Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer hat sein Unverständnis über die Behandlung seines ehemaligen Mitspielers Bastian Schweinsteiger durch Teammanager José Mourinho bei Manchester United geäußert. "Basti kann einem fast leidtun, wie mit ihm umgegangen wird. Er ist einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, er gehört in eine Mannschaft wie Manchester United und nicht auf einen Nebenplatz, wo er alleine trainiert", sagte er am Dienstag über seinen Vorgänger als Kapitän der Nationalmannschaft.

Schweinsteiger ist von Mourinho bei ManUnited aufs Abstellgleis geschoben worden. Er steht offiziell im Kader für die Premier League, darf sich aber keine Hoffnungen auf Einsatzzeiten machen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group