• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Niederlande: Gefängnisstrafen für deutsche Hooligans

  • Aktualisiert: 13.05.2015
  • 16:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Ein Gericht im niederländischen Middelburg hat vier deutsche Fußball-Hooligans zu Gefängnisstrafen zwischen vier und fünf Monaten verurteilt.

Middelburg - Ein Gericht im niederländischen Middelburg hat vier deutsche Fußball-Hooligans zu Gefängnisstrafen zwischen vier und fünf Monaten verurteilt. Die aus dem Ruhrgebiet stammenden Männer hatten sich im vergangenen Monat in Renesse Schlägereien unter anderem mit der Polizei geliefert, dabei waren zwei Beamte verletzt worden.

Die Angeklagten werden zur Anhängerschaft des Bundesligisten Schalke 04 gezählt. Einer der Beschuldigten konnte mit Hilfe der Bilder einer Videokamera überführt werden und erhielt fünf Monate Gefängnis. Die anderen kamen mit jeweils vier Monaten davon.


© 2024 Seven.One Entertainment Group