• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
MLS

Nummer 31: Chicago Fire bietet bereits Schweinsteiger-Trikots an

  • Aktualisiert: 21.03.2017
  • 16:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bastian Schweinsteiger ist zwar noch nicht offiziell vorgestellt, doch sein neuer Klub Chicago Fire verdient bereits Geld mit dem Weltmeister.

Chicago - Bastian Schweinsteiger ist zwar noch nicht offiziell vorgestellt, doch sein neuer Klub Chicago Fire verdient bereits Geld mit dem Weltmeister. Im Online-Fanshop bietet der MLS-Verein Trikots mit dem Namen des früheren DFB-Kapitäns und der Rückennummer 31 an. Allerdings ist das rote oder graue Stück Stoff in der "Authentic"-Version kein Schnäppchen: Der Preis liegt bei 149,99 Dollar (umgerechnet rund 140 Euro).

Am Dienstagvormittag hatte der englische Rekordmeister Manchester United den Transfer des 32 Jahre alten Mittelfeldspielers offiziell bestätigt. In Chicago erhält der frühere Bayern-Star einen Einjahresvertrag und soll 4,2 Millionen Euro verdienen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.     


© 2024 Seven.One Entertainment Group