• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Update 17:50 Uhr: Kroos und Khedira wollen krönenden Jahres-Abschluss

Real Madrid gegen San Lorenzo live: Die Klub-WM im TV und Liveticker

  • Aktualisiert: 20.12.2014
  • 17:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2014 live: Im Finale trifft Real Madrid auf San Lorenzo. ran.de zeigt Euch, wo Ihr die Partie am Samstag, 20.12.2014, ab 20:00 Uhr live verfolgen könnt.

Dortmund - Real Madrid gegen San Lorenzo live: Am Samstagabend kämpft der spanische Champions-League-Sieger gegen den argentinischen Gewinner der Copa Libertadores um den Titel bei der Klub-WM (ab 20:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Anzeige

+++ Update 17:50 Uhr: Kroos und Khedira wollen krönenden Jahres-Abschluss +++

Die beiden deutschen Weltmeister Toni Kroos und Sami Khedira wollen ihr herausragendes Fußballjahr mit dem Klub-WM-Titel krönen. Sami Khedira gewann mit den Königlichen bereits im Mai die Champions League. Auch Toni Kroos hat hat ein klares Ziel: "Ich will Geschichte schreiben. Wir müssen die Klub-WM gewinnen, um dieses triumphale Jahr abzuschließen", sagte Kroos der Zeitung "ABC". Real Madrid hat die Klub-WM noch nie gewonnen. 

+++ Update 17:00 Uhr: Real-Gegner bewirkt Schiedsrichter-Austausch +++

Die Chancen für San Lorenzo sind gering - doch der argentinische Erstligist kämpft. Schon vor dem Spiel hat der Klub die Absetzung des geplanten Schiedsrichters Pedro Proenca bewirkt. Der portugiesische Unparteiische sei durch seine Herkunft zu nah an Spanien. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Update 15:40 Uhr: Isco gegen Carvajal an der PlayStation +++

Da war aber einer aggressiv: Real-Spieler Isco twitterte diese Wochen ein Bild eines zertrümmerten PlayStation-Controllers mit der Überschrift: "Das passiert, wenn man mit Daniel Carvajal spielt." Zum Glück müssen sich die beiden auf dem Rasen nicht solche Duelle liefern.

+++ Update 14:20 Uhr: Greifswalder SV mahnt Real Madrid ab +++

Der Sechstligist Greifswalder SV wartet auf eine Menge Geld: 60.000 Euro von Real Madrid. Laut FIFA-Statuten steht dem Ausbildungsverein eines Spielers 0,25 Prozent der späteren Ablösesumme zu. Im Sommer wechselte Toni Kroos für 30 Millionen Euro zu Real. In der Jugend spielte Kroos beim Greifwalder SC, der sich aber auflöste. Rechtsnachfolger ist deshalb der Greifswalder SV. Der hat seinen Anteil aber noch nicht erhalten und Real deshalb abgemahnt. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anzeige
Anzeige

Feiert Real den Premieren-Sieg?

Mario Yepes sorgte im Sommer bei der WM mit Kolumbien noch für großes Aufsehen, scheiterte aber im Viertelfinale an Brasilien. Nun hat der 38-jährige Abwehr-Veteran doch noch die Chance, einen WM-Titel zu erringen. Im Halbfinale setzte sich San Lorenzo gegen Auckland City allerdings erst nach Verlängerung mit 2:1 durch, Matos schoss in der 93. Minute das enscheidende Tor.

Weitaus souveräner gestaltete der Tabellenführer der Primera Division sein Halbfinale gegen Cruz Azul - und das ohne einen Treffer von Weltfußballer Cristiano Ronaldo. Sergio Ramos, Karim Benzema, Gareth Bale und Isco sorgten für einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen die Mexikaner. Übrigens: Die Elf von Carlo Ancelotti konnte das seit 2000 ausgetragene interkontinentale Turnier bislang noch nie gewinnen.

Real Madrid gegen San Lorenzo: Live am 20.12.2014 - ab 20:00 Uhr

Im TV: bei Eurosport

Im Liveticker: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group