• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Renard wird neuer Nationaltrainer der Elfenbeinküste

  • Aktualisiert: 31.07.2014
  • 17:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der Franzose Herve Renard ist am Donnerstag als neuer Nationaltrainer der ivorischen Fußball-Nationalmannschaft vorgestellt worden.

Yamoussoukro - Der Franzose Herve Renard ist am Donnerstag als neuer Nationaltrainer der ivorischen Fußball-Nationalmannschaft vorgestellt worden. Dies teilte der Verband der Elfenbeinküste via Twitter mit.

Der 45-Jährige hatte die Nationalmannschaft Sambias zum Titel bei der Afrikameisterschaft 2012 geführt und stand zuletzt beim französischen Klub FC Sochaux unter Vertrag. Nach dem Abstieg in die zweite Liga war der Kontrakt nicht erneuert worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group