• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Romelu Lukaku mit erstem Tor für United

  • Aktualisiert: 18.07.2017
  • 08:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDHarry How
Anzeige

100-Millionen-Mann Romelu Lukaku (24) hat im zweiten Spiel sein erstes Tor für Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United erzielt.

Salt Lake City - 100-Millionen-Mann Romelu Lukaku (24) hat im zweiten Spiel sein erstes Tor für Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United erzielt. Der belgische Nationalstürmer schoss in der Nacht auf Dienstag den entscheidenden Treffer (38.) beim 2:1 (2:1)-Sieg der "Red Devils" bei Real Salt Lake aus der US-Profiliga MLS.

"Es ist schön für ihn, aber nicht wichtig für mich", sagte United-Teammanager José Mourinho nach der Partie: "Ich hatte ihm schon vorher gesagt, dass ich alles liebe, was er auf dem Platz anstellt. Er sollte sich keine Gedanken darüber machen, ob er trifft oder nicht."

Zudem war Lukaku, der zwei Tage zuvor beim 5:2 bei Los Angeles Galaxy für Manchester debütiert hatte, auch am Ausgleichstreffer des ehemaligen Dortmunders Henrich Mchitarjan (29.) beteiligt. Für das Team aus Salt Lake City traf Luis Silva (20.). Manchesters Antonio Valencia sah nach einem Foul die Rote Karte (67.).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group