• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rummenigge bestätigt Milan-Interesse an Renato Sanches

  • Aktualisiert: 16.07.2017
  • 22:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Ein Abgang des Europameisters Renato Sanches (19) von Fußball-Rekordmeister Bayern München wird immer wahrscheinlicher.

München - Ein Abgang des Europameisters Renato Sanches (19) von Fußball-Rekordmeister Bayern München wird immer wahrscheinlicher. "Ich kann bestätigen, dass der AC Mailand Interesse an ihm hat", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug der Bayern zur China-Reise auf dem Münchner Flughafen. Sanches soll zunächst ausgeliehen werden, um mehr Spielpraxis zu bekommen.

Dass der 19-Jährige in der vergangenen Saison nur auf 17 Bundesliga-Spiele kam, lag laut Rummenigge nicht an Trainer Carlo Ancelotti, "sondern an ihm selbst". Sollte der Portugiese auch in der kommenden Saison "nicht auf ausreichend Minuten" kommen, "sind wir im Zweifelsfall sogar bereit, ihn abzugeben."

Von einer Einigung mit den Mailändern seien die Bayern allerdings noch weit entfernt. "Ich habe den Eindruck, der AC Milan ist nicht bereit, unsere wirtschaftlichen Forderung zu erfüllen. Und solange wird sich da auch nichts tun", sagte Rummenigge weiter.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group