• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sneijder bleibt bei Galatasaray Istanbul

  • Aktualisiert: 29.07.2014
  • 19:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXAHLON
Anzeige

Der türkische Fußball-Vizemeister Galatasaray Istanbul hat Wechselgerüchten um den Niederländer Wesley Sneijder eine klare Absage erteilt.

Istanbul - Der türkische Fußball-Vizemeister Galatasaray Istanbul hat Wechselgerüchten um den Niederländer Wesley Sneijder eine klare Absage erteilt. "Sneijder bleibt bei Galatasaray. Das möchten nicht nur wir, sondern auch Trainer Cesare Prandelli und der Spieler selbst", sagte Klubpräsident Ünal Aysal: "Von einem Bruch zwischen uns kann nicht die Rede sein."

Noch vor Wochen hatte Aysal angekündigt, der Verein sei bereit, Sneijder für die vertraglich festgeschriebene Ausstiegsklausel von 20 Millionen Euro zu verkaufen. Daraufhin war Sneijder, der im Januar 2013 von Inter Mailand an den Bosporus gewechselt war, mit dem AS Monaco, Manchester United und dem FC Chelsea in Verbindung gebracht worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group