• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Berater der Superstars

Spielerberater Mino Raiola kritisiert Klopp und nennt drei Talente für die Zukunft

  • Aktualisiert: 15.10.2016
  • 12:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Insidefoto
Anzeige

Mino Raiola hält aktuell kein Blat vor den Mund. In einem ausführlichen Interview mit der "Daily Mail" spricht der Berater über seine Spieler und lässt es sich nicht nehmen, Jürgen Klopp erneut zu attackieren.

München/London - In diesem Sommer nahm Mino Raiola laut "Daily Mail" über 35 Millionen Euro ein - als Spielerberater. 

Seine extrovertierte Art scheint bei den Superstars der Fußballerszene anzukommen. Nicht umsonst stehen Spieler wie Zlatan Ibrahimovic, Paul Pogba oder Romelu Lukaku bei ihm unter Vertrag.

Knapp zwei Monate nach Ende der Transferperiode sprach Raiola über:

... den Transfermarkt: "Der europäische Fußballverband (UEFA) sollte aufhören, kommerzielle Spiele anzusetzen und gleichzeitig ein Transferfenster zu haben, dass bis in die Saison hineingeht. Das Transferfenster sollte zwischen April und Juli offen sein."

... die Beziehung zwischen Balotelli und Klopp: "Ich habe schon einmal gesagt, dass Klopp wie ein Stück Sch***e gegenüber Mario aufgetreten ist. Und er kann es nicht leugnen, dass er ihn verstoßen hat. Ich habe mit Klopp schon bei Dortmund (schlechte) Erfahrungen gemacht."

"Dass er Balotelli wie einen Menschen behandelt hat, kann er den Leuten nicht erzählen. Mario benötigte 90 Minuten in Freundschaftspielen, aber er musste abseits der Mannschaft trainieren. Was hat er in den vergangenen Jahren verbrochen?"

Anzeige
Mino Raiola 940
News

Raiola: Der große Gewinner des Transfersommers

Spielerberater Mino Raiola wurde durch Spieler-Transfers im Sommer 2016 angeblich um rund 40 Millionen Euro reicher - obwohl sich einige Wechsel zerschlugen.

  • 08.09.2016
  • 09:09 Uhr

... über den Verkauf von Paul Pogba: "Wir hatten über zwei Jahre Gespräche Manchester United geführt. Sie hatten meinen Spieler Sergio Romero verpflichtet und seitdem standen wir in Kontakt. Wir hatten Interesse und sprachen mit Juventus."

"Sie wollten unbedingt die Champions League gewinnen und gaben ihm die Rückennummer zehn, also blieben wir noch ein Jahr. Dann arbeitete ich an einem Abschied."

... über Zlatan Ibrahimovic: "Er ist 34 Jahre alt, aber er ist derjenige, über den in der Premier League am häufigsten diskutiert wird. Seine Wiedervereinigung mit Mourinho gibt einem das Gefühl: 'Wir sind Manchester United, versuch uns irgendwie zu schlagen.'"

... über den Titel von "Sir" Alex Ferguson: "Ich habe gesehen, dass Alex Ferguson zum "Sir" gemacht wurde. Vielleicht werde ich auch zum "Sir" ernannt, weil ich Paul zurück zu Manchester United gebracht habe."

... über junge Talente: "Mit 17 Jahren ist Gianluigi Donnarumma in der Nationalmannschaft und er wird mit AC Mailand und Italien immer besser. Zudem macht sich Moise Kean bei Juventus richtig gut. Aber bei wem ich richtig gespannt bin und der schon bei einem Premier-League-Klub spielt ist Donyell Malen, der beim FC Arsenal unter Vertrag steht."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group