• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stevens wird Relegations-Berater bei Roda JC Kerkrade

  • Aktualisiert: 23.05.2017
  • 13:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Erfolgstrainer Huub Stevens kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Der 63-Jährige wird Berater des niederländischen Fußball-Erstligisten Roda JC Kerkrade.

Kerkrade - Erfolgstrainer Huub Stevens kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Der 63-Jährige wird Berater des niederländischen Fußball-Erstligisten Roda JC Kerkrade für die beiden Relegationsspiele gegen den Zweitligisten MVV Maastricht. Dies gab Roda am Dienstag bekannt.

Trainer Yannis Anastasiou wurde für die beiden Begegnungen am 25. und 28. Mai entmachtet. Stevens machte den Klub-Verantwortlichen bei seiner Zusage allerdings klar, dass er nicht auf der Bank Platz nehmen werde.

Anzeige

Trainerkarriere in Kerkrade begonnen

Stevens, der 1997 mit den Eurofightern von Schalke 04 überraschend den UEFA-Cup gewann, hatte seiner Trainerkarriere 1993 in Kerkrade begonnen und war 2005 noch einmal dorthin zurückgekehrt.

Stevens soll den Stab um Rick Plum, René Trost und Robert-Jan Zoetmulder verstärken. Roda JC muss zunächst in Maastricht antreten und hat drei Tage später Heimrecht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group