• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Suarez: Pipi-Pause bei Uruguay-Comeback

  • Aktualisiert: 13.11.2014
  • 18:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Luis Suarez hat nach seiner Beißer-Sperre sein Comeback im uruguayischen Nationalteam gegeben. Der 27-Jährige spielte beim 1:1 in Saudi-Arabien stark, schoss allerdings kein Tor. Trotzdem wurde er in der ersten Halbzeit mal wieder auffällig und musste sogar kurz den Rasen verlassen.

München - Er ist wieder da: Luis Suarez hat nach seiner Beißer-Sperre - er hatte bei der WM in Brasilien seinen italienischem Gegenspieler Giorgio Chiellini in die Schulter gebissen und wurde daraufhin monatelang aus dem Verkehr gezogen - sein Comeback in der uruguayischen Nationalmannschaft gegeben. 

Beim 1:1 seines Teams gegen Saudi-Arabien spielte der 27-Jährige stark auf, schoss allerdings kein Tor. Und doch wurde Suarez wieder einmal auffällig: In der ersten Halbzeit verspürte der Torjäger offenbar einen derartigen Druck, dass er kurzerhand das Spielfeld verließ. 

Anzeige

Suarez stürmt in die Kabine

Offensichtlich legte Suarez in der Kabine eine kurze Pipi-Pause ein. Seine Teamkollegen spielten so lange eben zu zehnt weiter. Als er zurück kam, machte er einen deutlich erleichterten Eindruck ...

Und auch ansonsten blieb Suarez brav und twitterte nach der Parte: "Ich bin glücklich, wieder dieses Trikot zu tragen. Das gibt mir so viel Freude, ich liebe dieses Trikot. Uruguay!!"


© 2024 Seven.One Entertainment Group