• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tödlicher Zwischenfall in Brasilien

  • Aktualisiert: 20.10.2014
  • 09:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Ein gewalttätiger Zwischenfall mit Todesfolge hat den Fußball in Brasilien erschüttert.

São Paulo - Ein gewalttätiger Zwischenfall mit Todesfolge hat den Fußball in Brasilien erschüttert. Im Vorfeld des Erstliga-Derbys zwischen Palmeiras aus Sao Paulo und dem FC Santos (1:3) am Sonntag erlitt ein 21-jähriger Mann bei Krawallen tödliche Verletzungen.

Vier weitere Fans wurden teils schwer verletzt. Dies berichten mehrere nationale Medien. Demnach hatten bewaffnete Palmeiras-Fans zwei Busse mit Santos-Anhängern überfallen. Zwei Tatverdächtige seien daraufhin festgenommen worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group