• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Toppmöller soll Togo trainieren

  • Aktualisiert: 27.02.2015
  • 16:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Klaus Toppmöller steht vor einem Engagement als Fußball-Nationaltrainer Togos.

Köln - Klaus Toppmöller steht vor einem Engagement als Fußball-Nationaltrainer Togos. "Grundsätzlich sind wir uns einig, auch mein Co-Trainer Werner Melzer würde mitmachen. Es wird noch an Rahmenbedingungen gefeilt", sagte der langjährige Bundesligacoach im Interview mit dem Bonner General-Anzeiger und der Kölnischen Rundschau (Samstag-Ausgabe).

Der 63-Jährige träumt dabei von einer Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland. "Es ist ein Lebenstraum von mir, als krönender Abschluss meiner Trainerlaufbahn bei einer WM dabei zu sein", sagte Toppmöller.


© 2024 Seven.One Entertainment Group