• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Torhüter Siebenhandl wechselt von Würzburg nach Graz

  • Aktualisiert: 30.05.2017
  • 10:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Jörg Siebenhandl wechselt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers in seine österreichische Heimat zum Fußball-Erstligisten Sturm Graz.

Graz - Torhüter Jörg Siebenhandl wechselt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers in seine österreichische Heimat zum Fußball-Erstligisten Sturm Graz. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt.

Der 27-Jährige unterschrieb bei dem vom deutschen Trainer Franco Foda betreuten Klub aus der Steiermark einen Vertrag bis 2020.

Anzeige

Zwölf Einsätze für Würzburg

Siebenhandl, der erst im Sommer des vergangenen Jahres zum damaligen Zweitliga-Aufsteiger Würzburg gewechselt war, hatte zuvor bereits 123 Spiele in der österreichischen Bundesliga für den SC Wiener Neustadt und Admira Mödling absolviert. 

Für die Würzburger bestritt Siebenhandl in der abgelaufenen Zweitliga-Spielzeit zwölf Partien.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group