International

Die Transfergerüchte des Tages

Transfergerüchte des Tages: Casillas, Pepe, Marquinhos

Welt- und Europameister Iker Casillas soll sich angeblich im Fokus vom FC Liverpool befinden. Real Madrid Pepe ist derweil wohl bei Inter Mailand ganz hoch im Kurs.

23.05.2017 13:02 Uhr / ran.de

München - Wer wechselt wohin? ran.de fasst die aktuellen Transfergerüchte zusammen. Noch mehr Gerüchte zur Bundesliga gibt es hier  und von den Top-Klubs in der internationalen Galerie .

Die Transfergerüchte des Tages

Iker Casillas: Jürgen Klopps FC Liverpool ist laut "AS" bei der Suche nach einem neuen Torhüter fündig geworden - bei Casillas. Der Welt- und Europameister sei demnach einem Wechsel in die Premier League nicht abgeneigt. Der 36-Jährige wird seinen aktuellen Kub, den FC Porto, wohl trotz Vertrages bis 2018 verlassen. Liverpool dürfte mit den aktuellen Keepern, Simon Mignolet und Loris Karius nicht ganz zufrieden sein.

Laut "AS" sollen dem spanischen Welt- und Europameister Casillas aber weitere Anfragen aus England, China und der Türkei vorliegen. (Quelle: AS)

Pepe: Dass der portugiesische Europameister Real Madrid im Sommer verlassen würde, steht längst fest. Pepe soll laut "AS" unmittelbar vor einem Wechsel in die Serie A stehen.

Der neue Verein des Innenverteidigers wird voraussichtlich Inter Mailand sein. Pepe spielte seit 2007 für Real Madrid und holte mit den Spaniern unter anderem zwei Mal die Champions League und drei Meistertitel.

Marquinhos: Für den brasilianischen Innenverteidiger könnte es im Sommer laut der spanischen Zeitung "Sport" von Paris nach Manchester gehen.

Marquinhos soll demnach für eine Ablösesumme von 70 Millionen Euro zu Jose Mourinhos Manchester United wechseln. Der Wechsel steht wohl sogar schon unmittelbar bevor.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Bundesliga

International

Sommer-Wechsel

Ablöse-Rekorde

Transfer-News

Fussball-Quiz

Rekord-Wechsel

Social