International

Die Transfergerüchte des Tages

Transfergerüchte des Tages: Chicharito, Knoche, Nasri

Während Bayer Leverkusen in der Winterpause seinen Top-Stürmer verlieren könnte, bangt der VfL Wolfsburg um Innenverteidiger Marvin Knoche, der offenbar von einem Ligakonkurrenten umworben wird. Außerdem sollen zwei Klubs der Serie A um Samir Nasri buhlen.

10.12.2016 06:00 Uhr / ran.de
Chicharito (Bayer 04 Leverkusen)
Verlässt Chicharito die Bundesliga? © 2016 Getty Images

München - Die Transfergerüchte vom Samstag (10. Dezember 2016). Eine Übersicht der Transfergerüchte der vergangenen Wochen gibt es in unserer  Bundesliga-Galerie  und in der internationalen Transfergerüchte-Galerie . Alle Gerüchte zum FC Bayern gibt es zudem in unseren Bayern-News.

Chicharito: Muss Bayer Leverkusen Chicharito im kommenden Wintertransferfenster ziehen lassen? Angeblich sind laut "Daily Mirror" der FC Liverpool und Tottenham Hotspur an dem mexikanischen Stürmer interessiert. Chicharito soll in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 40 Millionen Euro stehen haben und könnte demnach die "Werkself" bereits im Januar 2017 verlassen. (Quelle: "Daily Mirror")

Robin Knoche: Folgt Robin Knoche seinem ehemaligen Wolfsburger Kollegen Naldo zum FC Schalke 04? Laut "Bild"-Informationen sollen die "Königsblauen" Interesse am ehemaligen U21-Nationalspieler zeigen, der ebenfalls in der Innenverteidigung zu Hause ist. Der 24-Jährige spielt seit 2005 für den VfL, besitzt bei den Niedersachsen jedoch nur noch einen Vertrag bis Sommer 2017. Wollen die "Wölfe" also noch Geld an Knoche verdienen, müssten sie ihn im Winter verkaufen. An den ersten 13 Bundesligaspieltagen stand der gebürtige Braunschweiger fünf Mal in der Startelf und wurde zudem zwei Mal eingewechselt. (Quelle: Bild)

Samir Nasri: Samir Nasri könnte offenbar bald in der Serie A auflaufen. Laut "Sports.fr" möchten sowohl der AC Mailand als auch Stadtrivale Inter den 26-Jährigen wohl gerne verpflichten. Aktuell ist Nasri allerdings von Manchester City an den FC Sevilla ausgeliehen. Die Andalusier sollen auch eine Kaufoption für den Franzosen besitzen. (Quelle: Sports.fr)

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Bundesliga

International

Sommer-Wechsel

Ablöse-Rekorde

Transfer-News

Kommentare

Fussball-Quiz

Rekord-Wechsel

Social