International

Die Transfergerüchte des Tages

Transfergerüchte des Tages: Toljan, Verratti, Chicharito

Gleich zwei U21-Europameister könnten in Italien eine neue sportliche Heimat finden. Marco Verratti strebt offenbar eine Veränderung an. Und ein Stürmerstar steht wohl vor dem Abschied aus der Bundesliga.

19.07.2017 12:35 Uhr / ran.de

München - Wer wechselt wohin? ran.de fasst die aktuellen Transfergerüchte zusammen. Noch mehr Gerüchte zur Bundesliga gibt es hier und von den Top-Klubs in der internationalen Galerie.

Die Transfergerüchte des Tages

Jeremy Toljan: Der 22-Jährige geht in sein letztes Vertragsjahr bei 1899 Hoffenheim. Womöglich beschert er den Kraichgauern aber auch noch eine Ablöse, denn laut dem italienischen Transfermarkt-Experte Gianluca Di Marzio buhlt der AS Rom heftig um Toljan.

Demnach habe am Montag ein Treffen zwischen Monchi, dem neuen Sportlichen Leiter der Roma, und dem Berater des Spielers stattgefunden. Zuvor war vom "Corriere dello Sport" mit Marc-Oliver Kempf bereits ein anderer U21-Europameister mit den "Giallorossi" in Verbindung gebracht worden.

Marco Verratti: Der Italiener will laut der spanischen Zeitung "Sport" seinen Berater feuern und sich künftig von Mino Raiola vertreten lassen. Das sorgt in England für neue Spekulationen. So bringt die "Sun" den aktuellen Pariser Mittelfeldspieler mit Manchester United in Verbindung.

Bei Englands Rekordmeister hat Raiola mit Paul Pogba und Henrikh Mkhitaryan immerhin schon zwei seiner Stars untergebracht und auch ein Verbleib seines Schützlings Zlatan Ibrahimovic deutet sich an.

Chicharito: Leverkusens Torjäger soll vor einem Wechsel in die Premier League stehen. Einem Bericht der "Sun" zufolge bietet West Ham United knapp 15 Millionen Euro Ablöse für den Mexikaner.

Spieler und Klub sollen sich bereits einig sein. Noch in dieser Woche soll Chicharito nach London fliegen, um dort den Medizincheck zu absolvieren und anschließend den Vertrag zu unterschreiben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Bundesliga

International

Sommer-Wechsel

Ablöse-Rekorde

Transfer-News

Fussball-Quiz

Rekord-Wechsel

Social