• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Türkei: Bursaspor verpflichtet Le Guen als Trainer

  • Aktualisiert: 22.06.2017
  • 14:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© ANADOLU AGENCYAFPSIDALI ATMACA
Anzeige

Der türkische Fußball-Erstligist Bursaspor hat den französischen Trainer Paul Le Guen verpflichtet.

Bursa - Der türkische Fußball-Erstligist Bursaspor hat den französischen Trainer Paul Le Guen verpflichtet. Der 53-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Bursaspor war 2010 letztmals türkischer Meister und konnte in der vergangenen Saison nur knapp den Abstieg vermeiden. 

Le Guen gewann als Trainer des französischen Vereins Olympique Lyon dreimal in Folge die Meisterschaft (2003-2005). Zuletzt war der Franzose Trainer der Nationalmannschaft Omans.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group