• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zickler Co-Trainer bei Red Bull Salzburg

  • Aktualisiert: 22.06.2017
  • 18:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der langjährige Bundesliga-Stürmer Alexander Zickler kehrt zu Red Bull Salzburg zurück und wird dort Assistent des neuen Cheftrainers Marco Rose.

Salzburg - Der langjährige Bundesliga-Stürmer Alexander Zickler kehrt zu Red Bull Salzburg zurück und wird dort Assistent des neuen Cheftrainers Marco Rose. Die Verpflichtung des siebenmaligen deutschen Fußball-Meisters mit Bayern München gab der Verein am Donnerstag bekannt. Zickler (43) hatte von 2005 an fünf Jahre lang für die Salzburger gespielt, dreimal wurde er österreichischer Meister.

Anzeige

Salzburg tritt als Favorit in zweiter CL-Quali-Runde an

RB Salzburg tritt in der zweiten Champions-League-Qualifikationsrunde als Favorit gegen den Sieger der Paarung Hibernians Paola (Malta)/Infonet Tallinn (Estland) an. Erst am Dienstag hatte die Europäische Fußball-Union (UEFA) grünes Licht für einen Doppelstart der Salzburger mit dem deutschen Schwesterklub RB Leipzig in der Königsklasse gegeben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group