• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bale ist Fußballer des Jahres in Wales

Zum sechsten Mal: Bale erneut Fußballer des Jahres in Wales

  • Aktualisiert: 09.11.2016
  • 22:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSIDSERGIO PEREZ
Anzeige

Superstar Gareth Bale ist erneut zum Fußballer des Jahres in seiner Heimat Wales gewählt worden.

Cardiff - Superstar Gareth Bale ist erneut zum Fußballer des Jahres in seiner Heimat Wales gewählt worden.

Der 27-Jährige, der Wales bei der EM im Sommer in Frankreich sensationell bis ins Halbfinale geführt hatte, erhielt die Auszeichnung zum insgesamt sechsten Mal.

Seit 2010 hat der Starstürmer von Real Madrid die Abstimmung mit einer Ausnahme gewonnen, einzig 2012 ging die Trophäe an Joe Allen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group