• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

3000 Fans empfangen Weltmeister-Trainer Löw in Freiburg

  • Aktualisiert: 10.09.2014
  • 13:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Rund 3000 Fans haben Bundestrainer Joachim Löw am Dienstagabend um kurz nach 18.00 Uhr auf dem Freiburger Rathausplatz einen feierlichen Empfang bereitet. 

Freiburg - Rund 3000 Fans haben Bundestrainer Joachim Löw am Dienstagabend um kurz nach 18.00 Uhr auf dem Freiburger Rathausplatz einen feierlichen Empfang bereitet. Die Veranstaltung für den Weltmeister-Coach war auf Einladung der Stadt, der Gemeinde Wittnau und des SC Freiburg anberaumt worden.

Zuvor hatte sich der 54-Jährige, der auf dem Balkon des Rathauses stolz den WM-Pokal präsentierte, im historischen Ratssaal in das Goldene Buch der Stadt Freiburg eingetragen und seine Verbundenheit zur Region unterstrichen: "Ich bin einer von Euch, einer von hier. Ich habe hier immer die Unterstützung gespürt."


© 2024 Seven.One Entertainment Group