• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DFB-Frauen: EM-Generalprobe gegen Brasilien

  • Aktualisiert: 07.04.2017
  • 16:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der Gegner für die EM-Generalprobe steht fest: Die deutschen Fußballfrauen treffen am 4. Juli auf Brasilien.

Frankfurt/Main - Die Olympiasiegerinnen bestreiten ihre EM-Generalprobe am 4. Juli in Sandhausen gegen Brasilien. Das beschloss das DFB-Präsidium auf seiner Sitzung am Freitag.

"Sandhausen ist ein guter Austragungsort, ich erwarte eine stimmungsvolle Kulisse, die uns Rückenwind in Richtung EM geben wird", sagte Bundestrainerin Steffi Jones, die sich auf ein anspruchsvolles Duell freut: "Mit Brasilien treffen wir nun zudem auf einen attraktiven und spielstarken Gegner. Das ist für uns noch mal ein guter Test für die EURO."

Bei der Mission Titelverteidigung in den Niederlanden (16. Juli bis 6. August) trifft der achtmalige Europameister in der Gruppenphase auf Schweden (17. Juli), Italien (21. Juli) und Russland (25. Juli).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group