• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lahm über Nationalelf-Comeback: "Sag niemals nie"

  • Aktualisiert: 08.08.2014
  • 12:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Philipp Lahm hält sich bezüglich einer Rückkehr in die Nationalmannschaft ein ganz kleines Hintertürchen offen. "Sag niemals nie. Es kann immer doch mal passieren", sagte der Weltmeister.

München - Weltmeister Philipp Lahm hält sich bezüglich einer Rückkehr in die Fußball-Nationalmannschaft ein ganz kleines Hintertürchen offen. "Es ist wie im Leben: Sag niemals nie. Es kann immer doch mal passieren", sagte der nach dem WM-Triumph zurückgetretene Kapitän zu Sky Sport News HD: "Aber eigentlich schließe ich einen Rücktritt vom Rücktritt aus."

Das Comeback sei deshalb so unwahrscheinlich, weil "ich mir das über Monate reiflich überlegt habe". Die Münchner tz zitiert den 30-Jährigen weiter, "dass ich zu 100 Prozent von meiner Entscheidung überzeugt bin. Ich habe sie nicht aus der Emotion heraus gefällt, sondern nach langer Überlegung." Weil für ihn schon früh festgestanden habe, dass die WM in Brasilien sein letztes Turnier sein werde, "habe ich keine Gedanken, dass ich nochmal zurückkomme", ergänzte Lahm.


© 2024 Seven.One Entertainment Group