• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Löw hofft bei Schürrle auf Schub für die Liga

  • Aktualisiert: 27.03.2017
  • 08:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPKirill KUDRYAVTSEV
Anzeige

Joachim Löw hofft nach dem Doppelpack von André Schürrle beim 4:1 im WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan auf einen Schub für die Bundesliga.

Baku - Joachim Löw hofft nach dem Doppelpack von André Schürrle beim 4:1 (3:1)-Erfolg im WM-Qualifikationsspiel in Baku gegen Aserbaidschan auf einen Schub für die Fußball-Bundesliga. "Er hatte zuletzt Probleme in Dortmund, aber er kam trotzdem mit Selbstbewusstsein zur Nationalmannschaft. Er hat sich im Training stark präsentiert. Ich hoffe, dass ihm das einen Schub für die nächsten Wochen in Dortmund gibt", sagte der Bundestainer.

Anzeige
Andre Schürrle
News

Schürrle führt makelloses DFB-Team zum Sieg

Der Weltmeister wahrt seine Weiße Weste in Aserbaidschan. Andre Schürrle trifft doppelt, das Ticket zur WM in Russland kommt in Reichweite.

  • 22.02.2018
  • 15:05 Uhr

Beim BVB war Schürrle zuletzt häufig nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus gekommen. In Aserbaidschan war er der beste deutsche Spieler. Neben seinen zwei Toren bereitete er auch den Treffer von Thomas Müller glänzend vor. "Überrascht war ich von seiner Leistung nicht", sagte Löw.

Die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) führt die Gruppe C auf dem Weg zur WM 2018 in Russland nach dem fünften Sieg im fünften Spiel weiter souverän an.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group