• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Löw-Lob für Draxler: "Paris tut ihm gut"

  • Aktualisiert: 08.02.2017
  • 11:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPHILIPPE DESMAZES
Anzeige

Es geht doch: Nach seinem Wechsel von Wolfsburg zu Paris Saint-Germain zeigt Julian Draxler wieder, was er kann. Das fällt auch Bundestrainer Joachim Löw auf. 

Berlin - Die guten Leistungen von Weltmeister Julian Draxler seit seinem Wechsel zu Frankreichs Meister Paris St. Germain sind Bundestrainer Joachim Löw positiv aufgefallen.

"Ich habe den Eindruck, dieser Neuanfang in Paris, wo man ihn unbedingt haben wollte, tut ihm gut", sagt Löw der "Sportbild": "Paris steht für technisch anspruchsvollen Fußball, das passt zu einem Spielertyp, wie Julian ihn verkörpert."

Anzeige

In Wolfsburg nicht überzeugt

Draxler war in der Winterpause nach eineinhalb Jahren bei Bundesligist VfL Wolfsburg in die französische Metropole gewechselt und überzeugt seitdem durch starke Auftritte.

Bis zu dem Transfer hatte der 23-Jährige in Wolfsburg nach der Ablehnung eines Wechsels im vergangenen Sommer nach England zumeist lediglich durchwachsene Leistungen geboten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group