• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Max Kruse hat Nationalelf noch nicht aufgegeben

  • Aktualisiert: 18.05.2017
  • 16:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOERG SARBACH
Anzeige

Trotz brillianter Saison bei Werder Bremen wurde Max Kruse nicht für den Confed Cup nominiert. Doch der 29-Jährige hat seine Karriere in der Nationalmannschaft noch nicht abgeschrieben. 

Bremen - Trotz seiner Nicht-Berücksichtung für den Confed Cup betrachtet Werder Bremens Torjäger Max Kruse seine Karriere als Nationalspieler noch nicht als abgeschlossen. "So etwas würde ich nie sagen. Ich spiele Fußball für den maximalen Erfolg - auch in der Nationalmannschaft. Und der Bundestrainer hat mir versichert, dass die Tür nicht zu ist", erklärte der 29-Jährige am Donnerstag.

Joachim Löw wird bei der WM-Generalprobe im Sommer in Russland (17. Juni bis 2. Juli) in erster Linie Perspektivspielern eine Einsatzchance geben. Nach mehreren privaten Negativschlagzeilen hatte Löw den Offensivspieler im März 2016 aus seinem Kader gestrichen und seither nicht mehr für die DFB-Auswahl berücksichtigt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group