• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Podolski bedankt sich erneut bei Fans: "Ihr wart der Hammer"

  • Aktualisiert: 24.03.2017
  • 11:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Lukas Podolski kann nicht oft genug "Danke" sagen: Nach seinem Abschiedsspiel am Mittwoch verfasste er nun einen Brief an seine Anhänger.

Köln - Lukas Podolski hat sich für seinen emotionalen Abschied aus der Nationalmannschaft noch einmal bei den Fans bedankt. "Dank Euch habe ich einen Abschied aus der Nationalmannschaft erlebt, den ich mir so nicht einmal erträumt hätte. Ihr wart der Hammer", schrieb der Weltmeister in einem Brief an die Fans im "Express". 

Der 31-Jährige hatte am vergangenen Mittwoch nach 13 Jahren und 130 Länderspielen seine Karriere in der DFB-Auswahl beendet. Beim 1:0-Erfolg im Klassiker gegen England in Dortmund erzielte Podolski den Siegtreffer, es war sein 49. Tor im Nationaltrikot.

"Ihr Fans, meine Familie, meine Mannschaft, ihr habt mich jahrelang so unterstützt, wie man es sich als Fußballer nur wünschen kann. Ich hätte Euch allen am liebsten noch die Hand geschüttelt. Danke Deutschland, danke Köln", schrieb Podolski weiter. Er könne und werde das niemals vergessen, so Podolski.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group