• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Auf einem Geißbock in den Sonnenuntergang"

So reagiert das Netz auf Lukas Podolskis Abschied

  • Aktualisiert: 22.03.2017
  • 23:49 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der Abschied von Lukas Podolski aus der Nationalmannschaft hat die Fans zu Tränen gerührt. Nicht nur im Stadion bei Poldis letztem Länderspiel gegen England brachen spätestens bei seinem Siegtor alle Dämme. Auch das Netz ließ ihn hochleben.

München/Dortmund - Diesen Abschied hätte man kaum besser inszenieren können. Mit einem Traumtor in den Winkel hat sich Lukas Podolski von der Nationalmannschaft verabschiedet. Dass dieses Tor in seinem 130. und letzten Länderspiel dann auch der Siegtreffer beim 1:0 (0:0)-Erfolg gegen England war, muss dabei kaum extra erwähnt werden.

Für Podolski war es ein rundum gelungener Abend. Einer mit Emotionen, Tränen, viel Applaus und Standing Ovations. Auch im Netz huldigen sie dem Ex-Kölner, der in der 84. Minute ausgewechselt wurde und sich nach dem Spiel noch mit einer Ehrenrunde verabschiedete. ran.de hat die Reaktionen im Netz gesammelt.

Das dürfte der Tweet des Abends gewesen sein.

Die englische Fußball-Legende Gary Lineker darf mit der auf Podolski abgewandelten Fußball-Weisheit natürlich auch nicht fehlen.

An so einem Abend feiert natürlich auch der FC mit.

Naja. Geht die Liebe dann doch so weit?

So sieht es aus.

Auch das sieht leider so aus.

Beides ist historisch.

Auch Kevin Großkreutz verneigte sich vor Poldi.

Keine Frage, wir auch.

Wer kann, der kann.

In den Winkel. Besser geht's nicht.

Auch die Mitspieler müssen noch etwas loswerden.

So kann man es zusammenfassen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?     Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group