• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sorg wird wohl nicht neuer Co-Trainer von Löw

  • Aktualisiert: 01.09.2014
  • 11:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Marcus Sorg wird wohl nicht der Co-Trainer von Joachim Löw. Angeblich sagt der Bundestrainer dem U19-Coach ab und setzt vorerst auf den Torwart-Trainer.

Frankfurt/Main - Marcus Sorg wird offenbar nicht Nachfolger von Hansi Flick als Co-Trainer von Bundestrainer Joachim Löw (54). Das berichtet der Express am Montag. Demnach soll Löw bei einer Sitzung am vergangenen Freitag in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt dem 48-jährigen Sorg abgesagt haben.

Sorg hatte Ende Juli mit den U19-Junioren des DFB in Ungarn den EM-Titel gewonnen und war in den vergangenen Wochen als Favorit auf den Posten gehandelt worden. Flick (49), der die Nationalmannschaft in Brasilien zusammen mit Löw zum WM-Titel geführt hatte, ist seit Montag offiziell Sportdirektor des DFB.

Für das Länderspiel am Mittwoch in Düsseldorf gegen Argentinien und das EM-Qualifikationsspiel am Sonntag in Dortmund wird Löw von Torwarttrainer Andreas Köpke Löw unterstützt. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group