• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Castro wieder nicht von Löw nominiert

Tuchel: Löws Verzicht auf Castro "eine große Enttäuschung"

  • Aktualisiert: 14.10.2016
  • 08:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Thomas Tuchel hat den erneuten Verzicht von Joachim Löw auf eine Nominierung des BVB-Profis Gonzalo Castro mit "großer Enttäuschung" aufgenommen.

Dortmund - Trainer Thomas Tuchel von Borussia Dortmund hat den erneuten Verzicht des Bundestrainers Joachim Löw auf eine Nominierung des BVB-Profis Gonzalo Castro mit "großer Enttäuschung" aufgenommen.

"Ich bin zu 100 Prozent davon ausgegangen, dass er nominiert wird, weil seine Leistungen über einen längeren Zeitraum auf sehr hohem Niveau so herausragend gut sind", sagte Tuchel vor dem Ligaspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag (18:30 Uhr)."Es ist eine große Enttäuschung, das jetzt zu hören."

Castro (29) hatte das letzte seiner fünf A-Länderspiele am 21. November 2007 gegen Wales (0:0) in Frankfurt absolviert. Seitdem wartet er auf eine zweite Chance in der Nationalmannschaft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group