• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ex-Eintracht-Frankfurt-Star jongliert Golfball

Er kann es noch! Jay Jay Okocha zaubert mit einem Golfball

  • Aktualisiert: 23.03.2017
  • 12:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Es ist mittlerweile 24 Jahre her, als sich Jay Jay Okocha mit seinem sehenswerten Treffer gegen Oliver Kahn in die Geschichtsbücher der Bundesliga eintrug. Und auch mit jetzt 43 Jahren hat der Nigerianer noch ein ganz feines Füßchen - ran.de liefert den Beweis.

München/Kenia - Jay Jay Okocha. Ein Name, mit dem man vor allem sein Wahnsinnstor am 31. August 1993 gegen Oliver Kahn verbindet.

Der Nigerianer damals im Trikot von Eintracht Frankfurt, Kahn zu dieser Zeit noch in Diensten des Karlsruher SC. Wie Okocha in dieser Partie alle KSC-Abwehrspieler und am Ende Kahn selbst austanzte, war schon eine Augenweide und zeigte, welch' feines Füßchen der Afrikaner hatte.

Aber was heißt hatte? Der mittlerweile 43-Jährige hat es immer noch drauf. Bei einem Golf-Turnier in Kenia schnappte sich Okocha kurzerhand einen Golfball und jonglierte diesen wie in besten Zeiten - hier gibt es den Beweis:

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group