• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball

FIFA: Chung Mong-Joon zieht vor den CAS

  • Aktualisiert: 24.04.2017
  • 16:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJUNG YEON-JE
Anzeige

Der frühere FIFA-Vizepräsident Chung Mong-Joon kämpft vor dem Internationalen Sportgerichtshof gegen seine fünfjährige Verbannung aus dem Weltfußball.

Lausanne - Der frühere FIFA-Vizepräsident und Auto-Milliardär Chung Mong-Joon kämpft vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS gegen seine fünfjährige Verbannung aus dem Weltfußball.

Die Sperre hatte die Berufungskommission im Sommer 2016 ausgesprochen. Die FIFA-Ethikkommission hatte den Südkoreaner, der auch mal FIFA-Präsident werden wollte, wegen Unregelmäßigkeiten bei Südkoreas Bewerbung für die WM 2022 ursprünglich für sechs Jahre gesperrt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group