• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Heldt-Attacken: Zorniger bleibt gelassen

  • Aktualisiert: 27.07.2016
  • 11:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Trainer Alexander Zorniger vom zehnmaligen dänischen Meister Bröndby IF hat die heftigen Attacken von Horst Heldt gelassen zur Kenntnis gekommen.

Berlin - Trainer Alexander Zorniger vom zehnmaligen dänischen Fußball-Meister Bröndby IF hat die heftigen Attacken von Manager Horst Heldt gelassen zur Kenntnis gekommen. "Horst Held hat sich bei mir gemeldet und sich für seine Aussagen in vollem Umfang entschuldigt. Damit ist das Thema für mich abgeschlossen", sagte der ehemalige Coach von RB Leipzig und dem VfB Stuttgart der "Bild"-Zeitung.

Heldt, der bis Juni Vorstandsmitglied bei Schalke 04 war, hatte Zorniger am Dienstag bei einem Trainerkongress in Fulda verbal scharf angegriffen. "Er hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, unabhängig vom System. Er ist von Egoismus geprägt und komplett gescheitert", hatte Heldt über den 48-Jährigen gesagt: "Zorniger hat gar nichts verstanden, unabhängig von seiner Qualität als Fußballtrainer. Er hat völlig versagt."

Zorniger kehrt mit Bröndby IF am Donnerstag (20.15 Uhr) nach Deutschland zurück und trifft in der dritten Runde der Europa-League-Qualifikation in Berlin auf Hertha BSC.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group