• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Köln: Ex-Nationalspieler Helmes trainiert die 2. Mannschaft des FC

  • Aktualisiert: 06.12.2016
  • 16:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Ex-Nationalspieler Patrick Helmes wird zumindest bis zur Winterpause Trainer der 2. Mannschaft des 1. FC Köln in der Regionalliga West.

Köln - Ex-Nationalspieler Patrick Helmes (32) wird zumindest bis zur Winterpause Trainer der 2. Mannschaft des 1. FC Köln in der Regionalliga West. Das gab der Bundesligist am Dienstag bekannt.

Nach seinem verletzungsbedingten vorzeitigen Karriereende als Profi hatte der frühere Torjäger im vergangenen Sommer als Co-Trainer der Kölner U21 seine Trainer-Laufbahn begonnen. Er folgt nun auf seinen bisherigen Chef Stefan Emmerling, der zum Drittligisten SC Paderborn wechselt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group