• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Laudehr wieder fit: "WM 2019 ist mein festes Ziel"

  • Aktualisiert: 17.07.2017
  • 13:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Nach einem Jahr voller Verletzungssorgen hat Olympiasiegerin Simone Laudehr das Comeback in der Fußball-Nationalmannschaft im Visier.

München - Nach einem Jahr voller Verletzungssorgen hat Olympiasiegerin Simone Laudehr das Comeback in der Fußball-Nationalmannschaft im Visier.

"Ich hoffe, Steffi Jones plant weiter mit mir und zählt auf mich. Für mich ist die Zeit in der Nationalelf noch nicht vorbei", sagte die 31-Jährige von Bayern München dem "Münchner Merkur" (Dienstagausgabe) und betonte: "Die WM 2019 ist mein festes Ziel."

Anzeige

Laudehr:"Immer in die Bresche geworfen"

Seit zehn Jahren habe sie das DFB-Team "mitgetragen" und sich "immer in die Bresche geworfen", sagte die Mittelfeldspielerin weiter. Die 99-malige Nationalspielerin hatte nach einer Sprunggelenkverletzung  vergangenen Sommer bei Olympia im Februar einen Syndesmoseriss erlitten und es nicht in den EM-Kader von Bundestrainerin Jones geschafft.

Nach einer langen Rehaphase habe sie nun aber pünktlich zum Start der Saisonvorbereitung bei Bayern grünes Licht: "Alles ist super. Ich wollte fit werden und bin es auch."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group