• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Löw: "Vielleicht wird Nagelsmann Bundestrainer"

  • Aktualisiert: 29.03.2017
  • 11:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDAMELIE QUERFURTH
Anzeige

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw traut seinem jungen Kollegen Julian Nagelsmann von 1899 Hoffenheim eine große Karriere zu.

Berlin - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw traut seinem jungen Kollegen Julian Nagelsmann von 1899 Hoffenheim eine große Karriere zu. "Er besitzt viel Kompetenz, Empathie und einen guten Draht zu den Spielern. Wenn er so weitermacht, dann bin ich überzeugt, dass er ein großer Trainer wird", sagte Löw der Sport Bild: "Vielleicht wird er eines Tages Bundestrainer."

Nagelsmann (29) habe aus Hoffenheim "nach Jahren im Abstiegskampf einen Anwärter auf die Europapokal-Teilnahme gemacht, Spieler gut weiterentwickelt und andere integriert, die woanders keine Chance hatten", betonte Löw: "Ich halte viel von ihm."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group