• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Mann des Jahres" Löw kann sich Zukunft als Vereinstrainer vorstellen

  • Aktualisiert: 21.12.2014
  • 15:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Bundestrainer Joachim Löw kann sich eine Rückkehr in den Klubfußball vorstellen.

Nürnberg - Bundestrainer Joachim Löw kann sich eine Rückkehr in den Klubfußball vorstellen. "Ich schließe da jetzt nichts aus, vorstellbar ist vieles, natürlich auch, irgendwann noch mal eine Vereinsmannschaft zu trainieren. Warum nicht?", sagte der Weltmeister-Trainer im Interview mit dem kicker (Montagausgabe), der den 54-Jährigen zum "Mann des Jahres 2014" kürte.

Wann dieser Schritt erfolgen könnte, wollte Löw nicht konkretisieren: "Ich habe mir angewöhnt, nur noch im Zweijahresrhythmus zu denken. Als Nationaltrainer weiß ich: Es wird immer nach einem Turnier eine Entscheidung geben. 2012 war die Stimmung ganz anders als 2010. Sie ändert sich. Aber: Es gibt keinen Fluch des Titels, wie manchmal zu lesen ist. Dieser WM-Titel steht."

Löw erhielt die Auszeichnung zum "Mann des Jahres" vor Manuel Neuer und Bastian Schweinsteiger. Er bekam sie nach 2011 zum zweiten Mal.


© 2024 Seven.One Entertainment Group