• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Polizei: Bombendrohung gegen FIFA-Kongress

  • Aktualisiert: 29.05.2015
  • 13:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Gegen den Kongress des Weltverbandes FIFA in Zürich hat es am Freitag eine Bombendrohung gegeben. Unter anderem deshalb sei der Saal im Züricher Hallenstadion geräumt worden.

Zürich - Gegen den Kongress des Weltverbandes FIFA in Zürich hat es am Freitag eine Bombendrohung gegeben. "Das können wir so bestätigen", sagte Pressesprecher René Ruf von der Stadtpolizei Zürich dem SID. Unter anderem deshalb sei der Saal im Züricher Hallenstadion geräumt worden - offiziell wurde dies mit einer Mittagspause begründet. "Über alles Weitere werden wir in Kürze informieren", sagte Ruf.


© 2024 Seven.One Entertainment Group