• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

U20-Länderspiel in Aue gegen Tschechien abgesagt

  • Aktualisiert: 31.03.2015
  • 16:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Wegen der starken Regenfälle ist das für Dienstagabend angesetzte Länderspiel der deutschen U20 in Aue gegen Tschechien abgesagt worden.

Aue - Wegen der starken Regenfälle und angekündigten Orkanböen ist das für Dienstagabend (18.30 Uhr) angesetzte Länderspiel der deutschen U20-Nationalmannschaft in Aue gegen Tschechien abgesagt worden. Der Platz im Erzgebirgsstadion sei nicht bespielbar, hieß es.

"Wir haben vor Ort alles versucht, um die Partie möglich zu machen. Aber durch die Unwetter der letzten beiden Tage ist es einfach nicht möglich, den Platz zu bespielen. Es ist zu gefährlich, wir müssen auch an unsere Spieler denken", sagte DFB-Trainer Frank Wormuth.


© 2024 Seven.One Entertainment Group