• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ancelotti: "Khedira hatte meine Erlaubnis"

  • Aktualisiert: 23.08.2014
  • 11:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Großer Wirbel um Nichts: Wie Real-Trainer Carlo Ancelotti bestätigt, hatte Sami Khedira entgegen Berichten der spanischen Presse die Erlaubnis für seinen Deutschland-Besuch.

Madrid - Weltmeister Sami Khedira vom spanischen Rekordchampion Real Madrid hatte für seinen Deutschland-Besuch die Erlaubnis seines Trainers Carlo Ancelotti. "Ich habe das genehmigt", sagte der Coach nach der Supercup-Niederlage gegen Atlético Madrid.

Spanische Medien hatten zunächst behauptet, Khedira hätte das Spiel zwischen RB Leipzig mit seinem Bruder Rani und Erzgebirge Aue (1:0) ohne Genehmigung besucht. Allerdings wusste Ancelotti nicht, wohin sein Mittelfeldspieler gereist war, das habe ihn "nicht interessiert", sagte der Italiener. 

Bei Real wird seit Wochen über einen Abgang des Mittelfeldspielers spekuliert, der wohl trotz eines Vertrags bis 2015 keine Zukunft mehr beim Champions-League-Sieger hat. "Bis zum 31. August ist alles möglich", sagte Khedira der Bild-Zeitung: "Bei Real bin ich ja gerade ein bisschen außen vor."


© 2024 Seven.One Entertainment Group