• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Atletico Madrid an Leverkusens Wendell interessiert?

  • Aktualisiert: 27.05.2015
  • 15:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Atlético Madrid zeigt offenbar Interesse am brasilianischen Linksverteidiger Wendell (21) vom Bundesligisten Bayer Leverkusen.

Madrid - Atlético Madrid, spanischer Fußballmeister und Champions-League-Finalist von 2014, zeigt offenbar Interesse am brasilianischen Linksverteidiger Wendell (21) vom Bundesligisten Bayer Leverkusen. Dies berichtet Marca. Der Südamerikaner war erst vor Jahresfrist für 6,5 Millionen Euro von Grêmio Porto Alegre vom Werksklub verpflichtet worden. 

Allerdings ist Wendell noch bis 30. Juni 2019 an Bayer gebunden. Im Achtelfinale hatten die Rheinländer in dieser Saison in der Champions League gegen Atletico gespielt und erst im Elfmeterschießen verloren.


© 2024 Seven.One Entertainment Group