• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Barcelona verpflichtet Franzosen Mathieu

  • Aktualisiert: 24.07.2014
  • 13:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der spanische Fußball-Renommierklub FC Barcelona hat einen Nachfolger für seine ins Management gewechselte Klub-Ikone Carles Puyol gefunden.

Barcelona - Der FC Barcelona hat einen Nachfolger für seine ins Management gewechselte Klub-Ikone Carles Puyol gefunden. Wie die Katalanen am Mittwoch bekannt gaben, kommt der französische Ex-Nationalspieler Jeremy Mathieu für 20 Millionen Euro vom Ligarivale FC Valencia. Ein Vertrag bis 2018 soll in Kürze unterschrieben werden. 

"Ich habe die Chance, für den größten Klub der Welt zu spielen, und das ist alles, was ich will", hatte der Innenverteidiger kürzlich in einem offenen Brief geschrieben und damit den Transfer forciert. Für Valencia bestritt Mathieu in der abgelaufenen Saison 46 Pflichtspiele.


© 2024 Seven.One Entertainment Group