• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Cristiano Ronaldo: CR7-Berater sieht Karriereende in Madrid

  • Aktualisiert: 13.11.2014
  • 18:10 Uhr
  • ran.de / SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Cristiano Ronaldos Berater erteilt allen Spekulationen um eine Rückkehr zu Manchester United eine Absage. Für ihn scheint festzustehen: Der Portugiese geht bei den Königlichen in Rente.

Madrid- Jorge Mendes, Berater des portugiesischen Weltfußballers Cristiano Ronaldo, hat allen Gerüchten um einen vorzeitigen Abschied seines Schützlings vom Champions-League-Sieger Real Madrid eine deutliche Absage erteilt.

"Cristiano denkt nur an Real Madrid, er wird für immer bleiben und hier in Rente gehen", sagte Mendes dem spanischen Radiosender Cope. Zuvor war immer wieder über eine Rückkehr Ronaldos zu seiner alten Liebe Manchester United gemunkelt worden. 

Anzeige

Unmöglich von Real Madrid wegzuholen

"Es lohnt sich nicht, anzurufen und nach ihm zu fragen. Die Leute wissen, dass es unmöglich ist, Cristiano von Real Madrid wegzuholen," so der Berater über den Portugiesen. Dennoch scheint der 29-Jährige Weltfußballer gerne an seine Zeit in Manchester zurückzudenken: "Er trägt Manchester in seinem Herzen, weil er dort für sechs Jahre war. Aber ich kann nur betonen, dass Cristiano sehr glücklich in Madrid ist und hier einen langfristigen Vertrag hat", sagte Mendes.

Vor allem bei Real Madrid Fans dürften die Aussagen des Beraters Jubelstürme auslösen, denn Ronaldo ist der Erfolgsgarant Nummer Eins beim weißen Ballett. Nach 5 Jahren Madrid steht die unglaubliche Quote von 269 Toren in 257 Spielen in den Statistikbüchern. In Manchester wird man die Hoffnung den verlorenen Sohn nach Hause zu holen wohl nie aufgeben, trotz der Aussagen des Beraters. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group