• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Droht auch Real eine Transfersperre durch die FIFA?

  • Aktualisiert: 27.11.2015
  • 23:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-JAVIER SORIANO
Anzeige

Wegen angeblicher Verstöße gegen die Transferrichtlinien der FIFA droht Real Madrid angeblich ein einjähriges Registrierungsverbot.

Madrid - Wegen angeblicher Verstöße gegen die Transferrichtlinien der FIFA droht dem spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid angeblich ein einjähriges Registrierungsverbot.

Dies berichtet die spanische Sportzeitung "El Mundo Deportivo". Der Fußball-Weltverband erklärte, dass sämtliche Verfahren "vertraulich" seien und man daher nicht "in der Lage" sei, diese Meldung "zu bestätigen oder zu kommentieren".

Anzeige
Meiste Tore Europäische Wettbewerbe

Top 10: Die Teams mit den meisten Toren in Europa

Real Madrid, FC Barcelona, Bayern München - aber kein Manchester United. ran.de zeigt die Top 10 der Teams mit den meisten Toren aller Zeiten in europäischen Wettbewerben.

  • Galerie
  • 24.11.2016
  • 12:54 Uhr

Transfer von 50 Jugendlichen im Visier

Wie die Zeitung weiter berichtet, sollen 50 Transfers der Königlichen von Jugendspielern im Vorjahr untersucht worden sein. Bereits im Juni wurde demnach das Urteil wegen Verstoßes gegen Artikel 19 des FIFA-Reglements gefällt, das lediglich noch nicht ausgesprochen worden sei.

Im Sommer 2014 wurde gegen Reals Erzrivalen FC Barcelona in vergleichbarem Kontext ein Verbot über zwei Transferperioden verhängt. In Arda Turan und Aleix Vidal verpflichteten die Katalanen im Sommer zwar zwei neue Spieler, diese sind aber erst ab dem 1. Januar spielberechtigt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group