• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Enrique adelt Iniesta: "Gibt niemanden wie ihn"

  • Aktualisiert: 21.01.2017
  • 15:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLLUIS GENE
Anzeige

Für Trainer Luis Enrique ist der verletzte Kapitän Andres Iniesta beim spanischen Fußball-Meister FC Barcelona schlichtweg unersetzlich.

Barcelona - Für Trainer Luis Enrique ist der verletzte Kapitän Andres Iniesta beim spanischen Fußball-Meister FC Barcelona schlichtweg unersetzlich. "Es gibt niemanden wie ihn, weder in meinem Team noch im gesamten Weltfußball", sagte Enrique vor dem Liga-Duell am Sonntag bei SD Eibar: "Das ist das Problem. Ich habe viele sehr gute Spieler, aber keiner ist wie Iniesta."

Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte am Donnerstag im Viertelfinal-Hinspiel der Copa del Rey bei Real Sociedad San Sebastian (1:0) nach Klubangaben eine leichte Muskelverletzung in der Wade erlitten und fällt somit vorerst aus. Ob er für das Rückspiel am Donnerstag rechtzeitig fit wird, ist noch fraglich.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group