• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Primera Division

FC Barcelona gegen Real Madrid live: Die Primera Division im Stream und im Liveticker - die Aufstellungen

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Feiertag in der Primera Division. 'El Clasico' steht an. Am 14. Spieltag empfängt der FC Barcelona im Camp Nou Real Madrid. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag, den 3. Dezember, ab 16:00 Uhr live verfolgen könnt. 

Barcelona - Es ist das Spiel der Spiele. 'El Clasico' begeistert die Fans auf der ganzen Welt. Am Samstag (ab 15:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") steigt der Klassiker der La Liga im Camp Nou in Barcelona. 

Anzeige
Clasico 940

Barca vs. Real: Das Head to Head zum Clasico

Der FC Barcelona empfängt Real Madrid - am Samstag steigt wieder einmal der große Clasico. ran.de vergleicht die beiden Top-Teams vorab im direkten Duell.

  • Galerie
  • 18.09.2018
  • 11:24 Uhr

+++ Clasico - FC Barcelona vs. Real Madrid: Die Aufstellungen+++

FC Barcelona: Ter Stegen - S. Roberto, Pique, Mascherano, Alba - Busquets, A. Gomes, Rakitic - Messi, Suarez, Neymar

Real Madrid: Navas - Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo - Kovacic, Modric, Isco - Vazquez, Benzema, Cristiano Ronaldo

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Samstag, 3. Dezember, 14:10 Uhr: Iniesta ist fit +++

Aufatmen bei den Fans des FC Barcelona: Andres Iniesta kehrt für das Spiel gegen Real Madrid zum Team zurück. Für den verletzten Jérémy Mathieu sowie Rafinha, Aleix Vidal und Masip wird jedoch kein Platz im Kader sein. Das teilten die Katalanen am Spieltag auf ihrer Homepage mit.

+++ Samstag, 3. Dezember, 12:40 Uhr: Erster Clasico für ter Stegen +++

Endlich ist Marc-Andre ter Stegen die Nummer eins beim FC Barcelona. So wird es für den Torhüter der erste Clasico sein. In den vergangenen Jahren kam der deutsche Nationalspieler nur im Pokal und der Champions League zum Einsatz.

Anzeige
Anzeige

+++ Samstag, 3. Dezember, 11.00 Uhr: Löw und Co. im Stadion +++

Wenn um 16:15 Uhr (im Liveticker auf ran.de) der Clasico angepfiffen wird, wird auch eine Entourage des DFB im Stadion dabei sein. 

Bundestrainer Joachim Löw, seine Assistenten Thomas Schneider und Marcus Sorg, Torwarttrainer Andreas Köpke und Trainer-Azubi Miro Klose wurden vom Verband auf Dienstreise nach Barcelona geschickt. 

Gibt sicher schlimmere Verpflichtungen! 

+++ Freitag, 2. Dezember, 20.00 Uhr: Kroos zurück im Training +++

Gute Nachrichten für Real Madrid und Toni Kroos: Nach rund vierwöchiger Verletzungspause ist der Weltmeister ins Mannschaftstraining des spanischen Rekordmeisters zurückgekehrt, der 26-Jährige absolvierte am Freitag Übungen mit dem Ball.

Nach seinem Haarriss am fünften Mittelfußknochen des rechten Fußes kommt ein Einsatz im Clasico aber wohl noch zu früh. Ebenso wie wohl auch beim letzten Gruppenspiel in der Champions League am Mittwoch  (ab 20:45 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") gegen Borussia Dortmund.

Sieg für Barcelona Pflicht

Nach dem enttäuschenden Unentschieden gegen Real Sociedad am vergangenen Spieltag liegt das Team von Luis Enrique sechs Punkte hinter Tabellenführer Real Madrid. Mit einer weiteren Niederlage gegen den Dauerrivalen aus Madrid, wäre der Kampf um die Meisterschaft für die Katalanen so gut wie verloren. 

Toni Kroos Real Madrid Interview
News

Überraschung! Kroos outet sich als Leipzig-Fan

Real Madrid-Star Toni Kroos schwört seinem Verein die Treue und spricht im "kicker"-Interview außerdem über die Nationalmannschaft und den überraschenden Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig.

  • 29.11.2016
  • 08:22 Uhr
Anzeige

Hoffnungen auf Iniesta

Luis Enrique gibt sich kämperfisch: "Wir müssen uns jetzt zusammenraufen. Es werden keine Witze mehr gemacht."

Die Hoffnungen der Fans vom FC Barcelona liegen auf der Rückkehr ihres Mittelfeldstrategen Andres Iniesta. Der fehlte aufgrund einer Knieverletzung dem Team seit Ende Oktober und soll laut "Marca" rechtzeitig fit werden. 

Anzeige

Real noch ohne Niederlage

Ganz anders als beim FC Barcelona läuft die bisherige Saison für das Team von Zinedine Zidane. Mit 10 Siegen und drei Unentschieden ist das Real Madrid in dieser Saison noch ungeschlagen.

Die erste Meisterschaft seit der Saison 2011/2012 scheint für die Galaktischen in Reichweite. 

Anzeige
Anzeige

FC Barcelona gegen Real Madrid: Die voraussichtlichen Aufstellungen

FC Barcelona: ter Stegen - Sergi Roberto, Pique, Mascherano, Jordi Alba - Busquets - Rakitic, Andre Gomes - Messi, Neymar - Suarez

Real Madrid: Navas - Carvajal, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo - Modric, Kovacic - Vazquez, James, Ronaldo - Benzema

Anzeige

FC Barcelona gegen Real Madrid am Samstag, den 3. Dezember ab 16:00 Uhr

Im Livestream: DAZN
Im Liveticker auf ran.de:  ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group