• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Barcelona: Mascherano verlängert bis 2019

  • Aktualisiert: 27.07.2016
  • 15:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Der spanische Fußballmeister FC Barcelona plant weiterhin mit Defensivspieler Javier Mascherano.

Barcelona - Der spanische Fußballmeister FC Barcelona plant weiterhin mit Defensivspieler Javier Mascherano. Wie die Katalanen am Mittwoch bekannt gaben, unterschrieb der 32 Jahre alte Argentinier einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Sein vorheriger Kontrakt hatte bis zum 30. Juni 2018 Gültigkeit. Mascherano, der seit 2010 für Barcelona spielt, war in den vergangenen Wochen auch mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group