• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Granada entlässt Trainer Abel Resino

  • Aktualisiert: 01.05.2015
  • 12:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der akut abstiegsgefährdete spanische Fußball-Erstligist FC Granada hat seinen Trainer Abel Resino entlassen.

Granada - Der akut abstiegsgefährdete spanische Fußball-Erstligist FC Granada hat seinen Trainer Abel Resino (55) entlassen. Das Team aus Andalusien liegt auf dem vorletzten Tabellenplatz der Primera División und hat nur noch geringe Aussichten auf den Klassenverbleib. Resino war zum zweiten Mal Coach in Granada gewesen. 2012 hatte er den Verein vor dem Abstieg gerettet, war aber dennoch am Saisonende zurückgetreten.

Erst Mitte Januar hatte der frühere Torwart von Atlético Madrid seine erneute Rettingsmission angetreten. Einen erfolgreichen Abschluss hatte ihm die Klubführung nach der Niederlage gegen Espanyol Barcelona (1:2), dem insgesamt achten Spiel in Folge ohne Sieg, aber offensichtlich nicht mehr zugetraut. Ein Nachfolger soll noch am Freitag bestimmt werden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group