Spanien

Florentino Perez bleibt Präsident von Real Madrid

Florentino Perez bleibt bis 2021 Präsident von Real Madrid. Das gab der Champions-League-Sieger am Montag bekannt.

19.06.2017 12:52 Uhr / SID
Florentino Perez weiter Präsident von Real Madrid
Florentino Perez weiter Präsident von Real Madrid © AFPSIDJAVIER SORIANO

Madrid - Florentino Perez bleibt bis 2021 Präsident von Real Madrid. Wie der Meister und Champions-League-Sieger am Montag bekanntgab, hatte sich bis zum Ende der Frist kein anderer Bewerber gemeldet.

Der 70-jährige Unternehmer geht nach 2000 bis 2006 und seit 2009 in seine dritte Amtszeit bei den Madrilenen. Unter Perez hatte Real drei Mal in den vergangenen vier Jahren die Champions-League-Trophäe gewonnen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp

Passend dazu

Top Spiele International 2016 / 2017

Confed Cup Cup 2016 / 2017 Russland

17.06.2017 - 02.07.2017

DFB Nationalmannschaft WM Quali

U21 Europameisterschaft Polen

16.06.2017 - 30.06.2017

Fussball-Quiz

Galerie

Facebook

Twitter