• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Spanische Medien berichten

Geleaked?! So könnte das Barca-Trikot 2017/2018 aussehen

  • Aktualisiert: 06.12.2016
  • 08:32 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Cordon Press/Miguelez Sports
Anzeige

Die Hinrunde ist noch nicht einmal vorbei, da wird in den spanischen Medien schon über die kommende Saison spekuliert: Erste Bilder zeigen, wie die Trikots des FC Barcelona für die Spielzeit 2017/2018 aussehen sollen.

München/Barcelona - Jeden Sommer stellt sich die Frage aufs Neue: Wie sehen die Trikots der internationalen Top-Klubs für die kommende Saison aus?

In Spanien können Fans und Journalisten es offenbar aber gar nicht abwarten, das neue Jersey vom FC Barcelona präsentiert zu bekommen - deshalb gibt es in der Vorweihnachtszeit einen Blick auf die ersten Bilder der Trikotentwürfe.

Die beiden Sportzeitungen "Mundo Deportivo" und "Sport" wollen schon jetzt erfahren haben, wie das Heim- und die beiden Ausweich-Jerseys für 2017/2018 aussehen könnten.

Au dem Heimtrikot könnten die roten Streifen auf dem dunkelblauen Dress nach außen hin schmaler werden.

Die beiden weiteren Looks sind nach Informationen der "Sport" erneut einfarbig - hellblau und dunkelrot.

Wie die "Mundo Deportivo" berichtet, wurde der erste Entwurf der neuen Trikots schon im vergangenen März zwischen Ausrüster Nike und den Barca-Bossen besprochen. Nun soll offenbar die endgültige Entscheidung gefallen sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group